Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Die Terranauten 81
Treiber-Piraten

Michael Roberts 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Thor von Riglan und die Besatzung der STORTIS steuern, ohne es zu ahnen, auf einen gemeinsamen Punkt zu, die Himmelsstadt. Dort entscheidet sich Thors Schicksal. Eine neue Welt wartet auf den PSI-begabten jungen Mann. Er lernt die Freiheit des Alls kennen. Aber auch dessen Gefahren.
Noch durchschaut Thor nicht, in weiche Gesellschaft er sich auf der STORTIS begeben hat. Und als er begreift, welches Verbrechen an der Menschheit die STORTIS begeht, beginnt eine gnadenlose Hetzjagd auf ihn. Die TREIBER-PIRATEN dulden keine Verräter, denn ihnen sitzen die Terranauten längst im Nacken.